Kemal Gülcehre, Fraktionsvorsitzender die DIE LINKE im Alzeyer Stadtrat, gab in der Stadtratssitzung des 10. Februars folgende persönliche Erklärung ab: Weiterlesen
von Stadtratsmitglied Kemal Gülcehre Weiterlesen
Den Zugang zu sauberem Wasser als Menschenrecht konsequent umsetzen Weiterlesen
In der Stadtratssitzung des 10.09. brachte die FWG den Antrag ein, eine Umgehungsstraße ("Südtangente") zu bauen, die den Schulverkehr morgens und mittags umleiten soll, um so den Stau im Schulzentrum zu reduzieren. Ein Thema, das den Stadtrat bereits seit Jahren beschäftigt. Weiterlesen
In der Stadtratssitzung des 09. Septembers gab es breite Zustimmung für einen Antrag der FWG die Flächenversiegelung in der Stadt zukünftig durch ein Verbot von Schottergärten in Neubaugebieten zu veringern. Fraktionen und der Bürgermeister waren sich einig, dass ein Umdenken stattfinden muss. Weiterlesen





