Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Wahl von Heike Mehlmann zur Kreisvorsitzenden

Der Kreisvorstand Alzey-Worms freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass die Wormserin Heike Mehlmann im Rahmen einer Kreismitgliederversammlung am 11.10.2020 einstimmig zur Kreisvorsitzenden gewählt wurde.

Die staatlich anerkannte Altenpflegerin und langjährige Betriebsrätin hat sich im Laufe der letzten Jahre durch ihre inhaltlichen Schwerpunkte auf Gesundheit und Pflege sowie unermüdliche Basisarbeit in unserer Partei verdient gemacht.

Das Amt der Kreisvorsitzenden wird sie in nun gemeinsam und gleichberechtigt mit dem Alzeyer Kemal Gülcehre, der bereits über mehrjährige Erfahrung in diesem Amt verfügt, ausüben.

Damit folgt sie dem ebenfalls in Worms aktiven Franz Lieffertz, bei dem wir uns für seine langjährige Tätigkeit- insbesondere beim Aufbau und der Etablierung unseres Kreisverbandes- herzlich bedanken möchten.

Zudem wird Heike Mehlmann als Direktkandidatin für den Wahlkreis Worms zur Landtagswahl sowie als Kandidatin der Landesliste zur Bundestagswahl im kommenden Jahr eine tragende Rolle in beiden Wahlkämpfen einnehmen.

Wir als Kreisverband Alzey-Worms freuen uns daher auf eine intensive, erfolgreiche sowie lohnende Zusammenarbeit und gute Wahlergebnisse in den kommenden Jahren.


Gegen den türkischen Angriffskrieg

In der Nacht vom 14. auf den 15. Juni begann die türkische Armee mit einem Luftangriff auf Teile Südkurdistans. Hierunter waren das unter UN-Schutz stehende Flüchtlingscamp Mexmûr und auch die ezidische Şengal-Region.

weiter lesen...

Jugendparlament

Sind Sie für die Einrichtung eines Jugendparlaments in Alzey?

RSS-Newsfeed

Bleibe stets auf dem Laufenden und erhalte alle Termine als RSS-Feed.

Hier abbonieren