Hamburger Tor (Bärengasse 17-19)
Rot verbindet, rot bewegt! – unter diesem Motto starten wir gemeinsam ins (Landtagswahl-)Jahr – mit neuen ideen, frischer Energie und dem klaren Willen, auch 2026 solidarisch, sichtbar und handlungsfähig zu sein. Wir möchten gemeinsam mit euch auf das vergangene Jahr mit der erfolgreichen Bundestagswahl zurückblicken, Erfolge sichtbar machen und über das sprechen, was wir gemeinsam noch besser machen wollen.
Wir freuen uns auf euch! Kommt, passend zu unserem Motto, gerne in einem roten Kleidungsstück vorbei.
