Am Donnerstag, den 30. Oktober 2025, laden wir als Wormser Linke wieder zur „Küche für alle“ (Küfa) ein. Zum vierten Mal werden wir von 12 bis 15 Uhr im Hamburger Tor kostenloses Essen anbieten – offen für alle, ohne Anmeldung und ohne Bedingungen.
Am Donnerstag, den 30. Oktober 2025, laden wir als Wormser Linke wieder zur „Küche für alle“ (Küfa) ein. Zum vierten Mal werden wir von 12 bis 15 Uhr im Hamburger Tor kostenloses Essen anbieten – offen für alle, ohne Anmeldung und ohne Bedingungen.