Gründung des Gebietsverbands Alzey-Land

Bei den diesjährigen Kommunalwahlen traten wir als Partei erstmals auch für den Verbandsgemeinderat Alzey-Land an. Mit 5,1 Prozent gelang es auch zwei unserer Genoss*innen in diesen einzuziehen. Damit diese zukünftig ihrem Amt gerecht werden können, braucht es aber auch die Unterstützung und Mitsprache der Basis. Wir laden daher alle herzlich ein, mit uns den Gebietsverband Alzey-Land zu gründen.

Die Kosten für das erste Getränk werden durch den Kreisverband übernommen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
1. Begrüßung durch die Fraktion
2. Wahl der Protokollführung
3. Wahl der Versammlungsleitung
4. Vorstellungsrunde
5. Bericht der Fraktion zur aktuellen politischen Lage mit anschließender Diskussion
6. Gründung des Ortsverbandes sowie Wahl zweier gleichberechtigter Ortsvorsitzender
7. Diskussion über die zukünftige Arbeit des Ortsverbandes

Bereits um 13:00 Uhr wird eine Sitzung der Fraktions- und Ausschussmitglieder stattfinden, die euch allen selbstverständlich offen steht.